Anmeldebogen

Einen Termin für eine Behandlung kannst Du telefonisch oder per Email mit mir vereinbaren. Beachte bitte, dass ich in der Regel einige Woche Vorlauf brauche, um Dich unterzubringen.

 

Wenn ich Dein Pferd das erste Mal besuche, möchte ich mir ein möglichst umfassendes Bild von seiner Gesundheit, seiner Persönlichkeit, seiner Geschichte und seinen Lebensumständen machen. Das ist wichtig, um die passenden Therapien auszuwählen. Bereite Dich bitte auf dieses Gespräch vor, indem Du den folgenden einseitigen Anmeldebogen herunterlädst und ausfüllst. Auf diese Weise sind Deine Angaben genauer und ich kann im Gespräch konkret nachfragen. Überdies sparen wir so im Erstgespräch Zeit und reduzieren damit auch Deine Kosten.

 

Bitte schicke mir den ausgefüllten Bogen vorab per E-Mail oder Post oder nach Absprache auch über einen Messenger. Dann kann ich mich bereits im Vorfeld gezielt auf unseren Termin vorbereiten und weiß, was mich vor Ort erwartet.

Download
Bitte Bogen herunterladen und ausfüllen. Du kannst ihn mir als Scan oder Foto per E-Mail oder per Post schicken.
Anmeldebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.8 KB